Bist du bereit für HRM Systems?
Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 140 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Gemeinsame Erfolge erzielen wir durch hohe Teamorientierung, flache Hierarchien und ein hohes Mass an Eigenverantwortung und individuellen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen – ohne dass persönliche Ansprüche oder der Spass zu kurz kommen.
Wir bieten spannende Arbeitsmodelle (z.B. 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage) mit äusserst flexiblen Home Office Möglichkeiten. Um den Austausch sicher zu stellen, haben wir tolle Büros mit Wohlfühlfaktor direkt beim Bahnhof Winterthur.
Wir freuen uns auf dich, dein Können, dein Talent und deine Ideen.
Unsere Benefits
- Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderne Infrastruktur inkl. Beitrag für Home Office Infrastruktur
- Homeoffice bildet einen zeitgemässen Bestandteil unseres Arbeitsmodells
- Attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle (z. B.: 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage)
- Agile und flexible Arbeitsprozesse
- Hilfsbereite und motivierte Teams
- Arbeitsplatz in drei Minuten Gehdistanz zum Hauptbahnhof und der Fussgängerzone Winterthur
Stellenangebote
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Mitarbeiter*in Interne Services (HR, Finanzen, Backoffice) 80-100%
Unser Team «Interne Services» zeichnet sich für unsere HR-Administration, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und unseren Empfang inkl. Büro-Infrastruktur verantwortlich und unterstützt unsere weiteren Teams mit verschiedenen Services.
Wir suchen eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in, welche*r das Team organisiert, bei den vielseitigen Aufgaben mitarbeitet und dadurch die Prozesse kennenlernt und diese in Zusammenarbeit mit dem Team verbessert. Mittelfristig besteht bei Eignung die Möglichkeit, die personelle Führung des Teams zu übernehmen.