Bist du bereit für HRM Systems?

Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 140 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Gemeinsame Erfolge erzielen wir durch hohe Teamorientierung, flache Hierarchien und ein hohes Mass an Eigenverantwortung und individuellen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen – ohne dass persönliche Ansprüche oder der Spass zu kurz kommen.

Wir bieten spannende Arbeitsmodelle (z.B. 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage) mit äusserst flexiblen Home Office Möglichkeiten. Um den Austausch sicher zu stellen, haben wir tolle Büros mit Wohlfühlfaktor direkt beim Bahnhof Winterthur.

Wir freuen uns auf dich, dein Können, dein Talent und deine Ideen.

Unsere Benefits

  • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Moderne Infrastruktur inkl. Beitrag für Home Office Infrastruktur
  • Homeoffice bildet einen zeitgemässen Bestandteil unseres Arbeitsmodells
  • Attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle (z. B.: 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage)
  • Agile und flexible Arbeitsprozesse
  • Hilfsbereite und motivierte Teams
  • Arbeitsplatz in drei Minuten Gehdistanz zum Hauptbahnhof und der Fussgängerzone Winterthur

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Mitarbeiter*in Interne Services (HR, Finanzen, Backoffice) 80-100%

Unser Team «Interne Services» zeichnet sich für unsere HR-Administration, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und unseren Empfang inkl. Büro-Infrastruktur verantwortlich und unterstützt unsere weiteren Teams mit verschiedenen Services.

Wir suchen eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in, welche*r das Team organisiert, bei den vielseitigen Aufgaben mitarbeitet und dadurch die Prozesse kennenlernt und diese in Zusammenarbeit mit dem Team verbessert. Mittelfristig besteht bei Eignung die Möglichkeit, die personelle Führung des Teams zu übernehmen.

Details und Onlinebewerbung
Georg Hartmann, Präsident des Verwaltungsrates
«Wir haben und fördern engagierte und motivierte Mitarbeitende, die ihr Know-how einbringen und unserer Kundschaft besten Service bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden in einem Umfeld arbeiten, in dem sie sich wohlfühlen.»

Telefon: +41 52 269 17 55

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

elisabeth.gibel@hrm-systems.ch