Bist du bereit für HRM Systems?

Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 140 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Gemeinsame Erfolge erzielen wir durch hohe Teamorientierung, flache Hierarchien und ein hohes Mass an Eigenverantwortung und individuellen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen – ohne dass persönliche Ansprüche oder der Spass zu kurz kommen.

Wir bieten spannende Arbeitsmodelle (z.B. 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage) mit äusserst flexiblen Home Office Möglichkeiten. Um den Austausch sicher zu stellen, haben wir tolle Büros mit Wohlfühlfaktor direkt beim Bahnhof Winterthur.

Wir freuen uns auf dich, dein Können, dein Talent und deine Ideen.

Unsere Benefits

  • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Moderne Infrastruktur inkl. Beitrag für Home Office Infrastruktur
  • Homeoffice bildet einen zeitgemässen Bestandteil unseres Arbeitsmodells
  • Attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle (z. B.: 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage)
  • Agile und flexible Arbeitsprozesse
  • Hilfsbereite und motivierte Teams
  • Arbeitsplatz in drei Minuten Gehdistanz zum Hauptbahnhof und der Fussgängerzone Winterthur

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Übersetzer*in / Sprachentester*in 80-100%

Du übersetzt unsere Softwarelösungen und testest diese. Somit hilfst du die Qualität unserer Software sicherzustellen und Grossunternehmen in der ganzen Schweiz zu begeistern!

Details und Onlinebewerbung

Software Test Automation Engineer 80 - 100% (m/w/d)

Vom ersten Tag an bist du Teil unseres UKA Connect Teams und erarbeitest überzeugende Lösungen, die Unternehmen in der ganzen Schweiz begeistern!

Details und Onlinebewerbung

Business Analyst UKA Solutions 80-100% (m/w/d)

Vom ersten Tag an bist du Teil unseres UKA Solutions Teams und erarbeitest überzeugende Lösungen, die Unternehmen in der ganzen Schweiz begeistern!

Details und Onlinebewerbung

IT-Supporter*in 80-100%

Als Mitarbeiter in unserem technischen Supportteam bist du für die die Integration und den 2nd-Level Support unserer Softwareprodukte bei Kunden zuständig.

Details und Onlinebewerbung

Junior Consultant «Insurance Solutions» 80-100%

Du berätst und betreust unsere Kunden und Partner, entwickelst gemeinsam mit ihnen passende Versicherungslösungen und übernimmst die Verantwortung für spannende Projekte!

Details und Onlinebewerbung
Georg Hartmann, CEO
«Wir haben und fördern engagierte und motivierte Mitarbeitende, die ihr Know-how einbringen und unserer Kundschaft besten Service bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden in einem Umfeld arbeiten, in dem sie sich wohlfühlen.»

Telefon: +41 52 269 17 55

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

elisabeth.gibel@hrm-systems.ch