Der vielseitige PEP Kundensupport

In unserem letzten Newsletter haben wir die wachsende Bedeutung des Personalressourcenmanagements im Schweizer Gesundheitswesen beleuchtet und die zahlreichen Vorteile eines Neuaufbaus der Personaleinsatzplanung (PEP) hervorgehoben. Doch ein solides System allein genügt nicht. Entscheidend ist auch die Qualität der Betreuung der Anwender*innen und die daraus resultierende Datenqualität im System.

Auch hier stehen wir unseren Kundinnen und Kunden als Partnerin beiseite. Unser Team ist darauf spezialisiert, individuell auf Ihre Fragen einzugehen und Ihnen praxisnahe Lösungen zu bieten. 

Persönlicher Support, wenn Sie ihn brauchen
Unsere Berater*innen stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Ob beim erhöhten Supportaufkommen nach der Einführung eines neuen Planungstools, der Optimierung bestehender Prozesse oder der Lösung spezifischer Herausforderungen – wir bieten Ihnen schnellen und persönlichen Support.

Proaktive Beratung zur Optimierung
Neben dem reaktiven Support setzen wir auf proaktive Beratung. Durch regelmässige Analysen im Rahmen unserer Supportleistungen identifizieren wir laufend Optimierungspotenziale. So können wir gemeinsam Ihre Planungssoftware und -strategie verbessern.

Schulungen und Workshops für Ihre Anwender*innen und Applikationsverantwortlichen
Die optimale Nutzung Ihres Systems gelingt dann am besten, wenn Ihre Systemanwender*innen umfassend geschult sind. Wir bieten regelmässig Schulungen und Workshops an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So können Ihre Mitarbeitenden in allen Funktionen das volle Potenzial der eingesetzten Tools nutzen. 

Wie kann ein Supportmandat aussehen? Sie haben die Wahl!
Wir übernehmen für Sie den 1st-Level-Support und betreuen Ihre Anwender*innen direkt oder unterstützen Ihre Applikationsverantwortlichen als Backup im 2nd-Level-Support. Unser Angebot umfasst massgeschneiderte Lösungen, die als feste Supportpakete oder flexible Modelle auf Stundenbasis verfügbar sind – ganz nach Ihrem Bedarf.

Unser Ziel: eine langfristige Lösung, die Ihr Unternehmen flexibler und effizienter macht. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme an Nick Lang.

 

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch